BeOne ist Enercon preferred supplier

Die BeOne Hamburg GmbH wurde von der ENERCON GmbH als „Enercon preferred supplier (EPS)“ klassifiziert. Die Aufnahme als EPS erfolgte, da die strategische Bedeutung und kommerzielle Standardisierung von BeOne den neuen Anforderungen von Enercon entspricht.

 

Bereits seit über 5 Jahren arbeitet BeOne erfolgreich für Enercon. Zahlreiche Projekte, wie z.B. die Einführung eines Content-Delivery-Systems, die Implementierung einer Aufbaudokumentation oder der Aufbau einer CIM Database konnten in der Vergangenheit umgesetzt werden.

Die ENERCON GmbH hat im Rahmen ihres Turnarounds das EPS ins Leben gerufen, um die Zusammenarbeit mit Dienstleistern für die Entwicklung weiter zu professionalisieren. Dabei wurde auch die Anzahl der Dienstleister um 50 Prozent reduziert.

NATÜRLICH FREUEN WIR UNS AUCH ÜBER AUSTAUSCH MIT IHNEN:

German