Sara Cappanera

BeOne war und ist für mich ein unheimlich spannendes und attraktives Unternehmen, das mir die Möglichkeit geboten hat, in sehr interessanten und vielseitigen Projekten sowohl in der Entwicklung als auch in der Fertigung bei einem renommierten Kunden mitzuwirken und dabei als Beraterin teilweise Schlüsselrollen einzunehmen.

In einer immer anonymer werdenden Gesellschaft setzt BeOne den Akzent auf die Wertschätzung jedes Mitarbeiters als Mensch, mit seinen eigenen individuellen Stärken, seinem eigenen Freiraum sowie seinen schöpferischen Kräften und setzt alles darauf, immer das passende Projekt / den passenden Kunden für die Mitarbeiter zu ermitteln.

Als mittelständisches Unternehmen zeichnet sich BeOne durch flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege, leidenschaftliche Teamarbeit sowie durch eine innovative und kundenorientierte Strategie aus. Dank der Unterstützung des engagierten Managements konnte ich mich bei BeOne und beim Kunden in meiner persönlichen und beruflichen Laufbahn immer weiterentwickeln. Darüber hinaus konnte ich in meinen Fachgebieten eine breite Expertise erlangen und mich immer weiter entfalten.

Ich werde die wunderbaren Team-Events, wie die Mitarbeitertage sowie die Weihnachtsfeier und Sommerfeste nie vergessen und bin stolz darauf, eine Mitarbeiterin von BeOne gewesen zu sein!

Bei BeOne von 2006 bis 2012
Aktuell bei: Airbus Defence & Space (Airbus Group SE), QM System Designer

English