Connectivity Management.

Die digitale Welt kommuniziert: Always on!

Unsere IoT-Experten haben sich auf „Connectivity Management as a Service“ spezialisiert. Diese Entwicklung geht auf langjährige Erfahrungen aus Beratungsprojekten im IoT- und M2M-Umfeld zurück, in denen sich die Konnektivität als kritisches Element beim Einsatz vernetzter Maschinen herausgestellt hat.
Zusammen mit unseren Kunden aus den Bereichen Automotive, Aviation und Erneuerbare Energien haben wir Services entwickelt, um unsere Vision von „Always on“ zu verwirklichen.

  • SIM-Karten-Management
  • Netzwerktechnologien
Seit
2015
0
betreute Sim-Karten
0
Länder
0
Jahre Erfahrung
0
Kompetentes Team
Konnektivität für ein neues Produkt benötigt?
01
SIM-Karten-Management
Wir bieten ganzheitliche Beratung bei der Schaffung der strukturellen Voraussetzungen auf Ihrer Seite und der notwendigen Schnittstellen zum Mobilfunkanbieter (MNO).
02
Operatives Service-Management
Unser Team betreut weltweit über 1 Million SIM-Karten und die damit verbundenen Services als „Single Point of Contact“ für unterschiedliche Auftraggeber und ihre MNOs.

IoT Connectivity.

Brauchen Sie Konnektivität für ein neues Produkt oder einen neuen Service? Planen Sie den Einsatz von SIM-Karten? Wir begleiten Sie bei der Einführung von Connectivity Management bis zum operativen Betrieb und bieten auch die einzige, weltweite IoT-SIM mit signalling security.

Wir ermöglichen unseren Kunden die größtmögliche Verfügbarkeit ihrer Dienste! Als Single Point of Contact für den MNO (Mobile Network Operator / Mobilfunkanbieter) bieten wir Ihnen ein unabhängiges und etabliertes Service Management für SIM-Karten gestützte Anwendungen:

Unser Team schafft CONNECTIVITY!

Ihr Ansprechpartner.

Mathias Schulze
Solution Specialist

Unser Team schafft CONNECTIVITY!

Unser Connectivity-Team hat sich auf „Connectivity Management as a Service“ spezialisiert. Diese Entwicklung geht auf langjährige Erfahrungen aus Beratungsprojekten im IoT- und M2M-Umfeld zurück, in denen sich die Konnektivität als kritisches Element beim Einsatz vernetzter Maschinen herausgestellt hat.

Zusammen mit unseren Kunden aus den Bereichen Automotive, Aviation und Erneuerbare Energien haben wir Services entwickelt, um unsere Vision von „Always on“ zu verwirklichen. Heute betreut unser Team weltweit über 1 Million SIM-Karten und die damit verbundenen Services als „Single Point of Contact“ für unterschiedliche Auftraggeber und ihre MNOs.

Wir erarbeiten die perfekte
Strategie für ihr unternehmen.

German