MIT EINER APP-ENTWICKLUNG SCHNELLER WIEDER IN DIE LUFT!

Eine Airline verdient nur Geld, wenn das Flugzeug sich in der Luft befindet. Wie aber die Zeit am Boden verringern, wenn der Wartungsumfang selbst natürlich nicht reduziert werden kann?

Applikation hilft beim Finden von Geräten

Es stellte sich heraus, dass die 600 Mechaniker der Airline reichlich Zeit mit der Suche nach Wartungsgeräten vergeuden. Um diesen Prozess zu optimieren, wurde eine App zur Geräteverfolgung entwickelt, durch die das Unternehmen jährlich Millionen Euro spart.

Wenig investiert, viel gewonnen!

Alles in allem benötigte das mit der Applikationsentwicklung beauftragte Team nur wenige Tage, um die IoT-Anwendung mit der Anwendungsplattform Mendix zu erstellen. Darum war die Entwicklung auch bemerkenswert günstig: die Kosten dafür lagen deutlich unter…

Die Kosten und weitere Informationen erfahren Sie auf unserer Projektseite.
German