0
Jahre Unternehmensgeschichte
0
Mitarbeiter
0
Abgeschlossene Projekte
0
Kinder haben unsere MItarbeiter

Was uns ausmacht.

Aus unserer Historie als Luftfahrtunternehmen haben wir einen besonders hohen Qualitätsanspruch. Ein Standard, den wir erstklassig auch auf weitere Branchen übertragen. Unserer Maxime "be one" folgend sehen wir in disziplinübergreifender Zusammenarbeit den Schlüssel für erstklassige und nachhaltige Lösungen. Für BeOne arbeiten Techniker, Ingenieure, Wirtschaftsingenieure, Informatiker und Betriebswirte.

In Hamburg verankert und weltweit unterwegs, arbeiten wir partnerschaftlich für mittelständische Unternehmen und Großkonzerne aller Branchen.
  • Unsere Vision
  • Unsere Mission
  • Unsere Werte

Alle Wirtschaftsbereiche befinden sich in einer erheblichen digitalen Transformation. Diese Entwicklung wird sich noch beschleunigen. Das wird Fragen aufwerfen, die wir heute noch nicht kennen. Unsere Vision ist:

Digitale Lösungen zum Vorteil des Menschen entwickeln und implementieren.

Noch weitere Fragen?
Dann melden Sie sich gerne bei uns!

Ihre Ansprechpartner.

Ulf Siegosch
CEO
Mathias Schulze
Director Sales
Katja Soens
Sales Manager
German